zur Startseite

Azubis zu Besuch bei Fa. Feinwerkbau GmbH Oberndorf



Am 18.11.2022 machten unsere Azubis mit ihren Betreuern einen Ausflug nach Oberndorf zur Fa. Feinwerkbau GmbH. Der Oberndorfer Hersteller hochpräziser Sportwaffen hat aktuell zwei MAFAC Teilereinigungsmaschinen in seiner Fertigung im Einsatz.
Für die MAFAC Azubis war dies eine spannende Gelegenheit, unsere Maschinen unter realen Bedingungen in der Produktion beim Kunden besichtigen zu können.
Beim Firmenrundgang erhielten die Besucher Einblick in die Ausbildung bei der Feinwerkbau Gmbh und besichtigten die firmeneigenen Ausstellungsräume und Fertigungsbereiche.
Begeistert nutzen die Azubis natürlich auch die Möglichkeit, einmal selbst eine der in Oberndorf gefertigten Sportwaffen in die Hand nehmen zu dürfen.

MAFAC und seine AZUBIs bedanken sich herzlichst für die entgegengebrachte Gastfreundschaft und den gelungenen Tag in Oberndorf.
Wir freuen uns darauf, im Gegenzug die Auszubildenden der Fa. Feinwerkbau GmbH in Alpirsbach begrüßen zu dürfen.




zurück zur letzten Seite


zurück zur Übersicht