zur Startseite

Aktuell

Covid-19: MAFAC beweist leistungsstarken Kundenservice

Inmitten der Corona-Krise ist es MAFAC gelungen, eine stabile Servicequalität zu sichern und bei einem Automobilzulieferer in Mexiko gleich zwei Maschinen des Typs MAFAC ELBA in Betrieb zu nehmen.

Weiterlesen

Technologien der Zukunft – Das neue MAFAC Customer Center

Kurz vor Ausbruch der Corona-Pandemie wurde es fertiggestellt und dann im Rahmen der Abstands- und Hygienevorschriften in Betrieb genommen.

Weiterlesen

Neuer Vertriebspartner in Polen

Die Teilereinigung – egal ob als Vor-, Zwischen- oder Endreinigung, spielt für die Fertigungs- und Produktqualität eine entscheidende Rolle.

Weiterlesen

Reinigungswissen aus erster Hand – Das Cleaner College von MAFAC

Die Teilereinigung – egal ob als Vor-, Zwischen- oder Endreinigung, spielt für die Fertigungs- und Produktqualität eine entscheidende Rolle.

Weiterlesen

Journalistenbesuch bei MAFAC

Das neue MAFAC Customer Center (MCC) findet zunehmend Beachtung.

Weiterlesen

180 Jahre im Dienst der Teilereinigung

Mit einem traditionellen Neujahrsfrühstück läutete MAFAC das Jahr 2020 ein und nutzte den feierlichen Rahmen, um 13 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu ehren.

Weiterlesen

Events

Kundenschulung im Kundencenter Alpirsbach Frühjahr 2024

14.03.2024 - 14.03.2024
Alpirsbach/Deutschland

Kundenschulung im Kundencenter Alpirsbach

am 14. März 2024

Auskunft und Infos erhalten Sie von:

Herr Thomas Gutmann, Telefon: 07444 – 9509-17

training@mafac.de

Kundenschulung im Kundencenter Alpirsbach Herbst 2024

14.11.2024 - 14.11.2024
Alpirsbach/Deutschland

Kundenschulung im Kundencenter Alpirsbach

am 14. November 2024

Auskunft und Infos erhalten Sie von:

Herr Thomas Gutmann, Telefon: 07444 – 9509-17

training@mafac.de


Anfrage