Aktuell
Covid-19: MAFAC beweist leistungsstarken Kundenservice
Inmitten der Corona-Krise ist es MAFAC gelungen, eine stabile Servicequalität zu sichern und bei einem Automobilzulieferer in Mexiko gleich zwei Maschinen des Typs MAFAC ELBA in Betrieb zu nehmen.Weiterlesen
Technologien der Zukunft – Das neue MAFAC Customer Center
Kurz vor Ausbruch der Corona-Pandemie wurde es fertiggestellt und dann im Rahmen der Abstands- und Hygienevorschriften in Betrieb genommen.Weiterlesen
Neuer Vertriebspartner in Polen
Die Teilereinigung – egal ob als Vor-, Zwischen- oder Endreinigung, spielt für die Fertigungs- und Produktqualität eine entscheidende Rolle.Weiterlesen
Reinigungswissen aus erster Hand – Das Cleaner College von MAFAC
Die Teilereinigung – egal ob als Vor-, Zwischen- oder Endreinigung, spielt für die Fertigungs- und Produktqualität eine entscheidende Rolle.Weiterlesen
Journalistenbesuch bei MAFAC
Das neue MAFAC Customer Center (MCC) findet zunehmend Beachtung.Weiterlesen
180 Jahre im Dienst der Teilereinigung
Mit einem traditionellen Neujahrsfrühstück läutete MAFAC das Jahr 2020 ein und nutzte den feierlichen Rahmen, um 13 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu ehren.Weiterlesen
Events
Kundenschulung im Kundencenter Alpirsbach Herbst 2024
14.11.2024 - 14.11.2024Alpirsbach/Deutschland
Kundenschulung im Kundencenter Alpirsbach
am 14. November 2024
Auskunft und Infos erhalten Sie von:
Herr Thomas Gutmann, Telefon: 07444 – 9509-17