NAVIGATION
Sprache wählen:
DeutschEnglishFrançais

XL-Versionen

Unsere bewährten Maschinentypen MAFAC ELBA, JAVA und PALMA sind nun auch mit einer Nutzraumtiefe von einem Meter serienmäßig erhältlich. Mit den neuen Zusatzgrößen, welche aufgrund vielfältiger Kundenanfragen ins Produktprogramm aufgenommen wurden, gewinnen produzierende Unternehmen ein Mehr an Flexibilität hinsichtlich Teilespektrum und Reinigungsleistung. Sie können größere Chargen bei gleicher Durchlaufzeit bewältigen oder insgesamt größer dimensionierte Teile effizient reinigen.
Die MAFAC PALMA XL mit einem Korbmaß von 800Lx600Bx400H mm und einer Tragkraft von 250 kg wird das Produktprogramm zusätzlich ergänzen. Die Abmessungen für die Korbaufnahme wurden so gewählt, dass sich standardisierte Behälter optimal miteinander kombinieren lassen. Dies ist besonders für Drehereien und Zerspanungsbetriebe von Vorteil. Darüber hinaus ist die Kammer der MAFAC PALMA XL so ausgelegt, dass eine hundertprozentige Flutung der Körbe möglich ist.


XL-Versionen:

PALMA 100

PALMA XL - Technische Daten als pdf

JAVA 100

ELBA 100