Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies und Analysetools. Sie erleichtern die Seitennutzung und helfen uns, diese zu verbessern. Mehr erfahren. Akzeptieren
NAVIGATION
Sprache wählen:
DeutschEnglishFrançais

Zum Jubiläum ein gelungener Messeauftritt

Mit dem 23. Oktober 2018, dem Messestart der parts2celan, feierte MAFAC auf den Tag genau seinen 50. Geburtstag. Ein Firmenjubiläum bringt viele freudige Ereignisse mit sich: Zahlreiche Gratulanten wünschen alles Gute für die Zukunft, ein dankbarer Rückblick auf das bislang Geschaffte führt zu einem hoffnungsvollen Ausblick in die Zukunft und neue Herausforderungen bringen gute neue Ideen. Zu den Gratulanten gehörten Olaf Daebler und Christoph Nowak von der Deutschen Messe, die Firmenchef Rainer Schwarz und dem Führungsteam für Marketing und Vertrieb ihre besten Wünsche übermittelten.

Das schönste Geschenk zum 50-jährigen Firmenjubiläum machte sich MAFAC allerdings selbst. Nicht nur kamen die Aktionen und Feierlichkeiten rund um den Geburtstag bislang gut an, besonders positiver Resonanz erfreut sich die neu konzipierte Jubiläumsmaschine MAFAC PURA. Das leistungsstarke Einstiegsmodell für die schnelle und gründliche Reinigung machte auf der parts2clean in Stuttgart seinem To-go-Konzept alle Ehre: das erste Exemplar wurde bereits am zweiten Messetag verkauft. „Über diesen Verkauf freuen wir uns ganz besonders, da wir uns mit dem Maschinenkonzept auf neuen Pfaden bewegen und offensichtlich eine sehr gute Markteinschätzung hatten“, meint Peter Ruoff, Leiter Vertrieb und Marketing, zufrieden.

Auch sonst verlief der Jubiläumsauftritt von MAFAC auf der diesjährigen parts2clean positiv. Auf 74 Quadratmetern bot sich ausreichend Platz zum Austausch und Feiern, was auch gerne genutzt wurde. Neben dem Einstiegsmodell MAFAC PURA konnten sich die Messebesucher am Beispiel einer MAFAC JAVA über das neue Verfahren der Vektorkinematik informieren, das je nach Teilegeometrie zu einer bis zu 60 % größeren Beaufschlagung der Bauteiloberflächen führt.







Glückwünsche von der Deutschen Messe