Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies und Analysetools. Sie erleichtern die Seitennutzung und helfen uns, diese zu verbessern. Mehr erfahren. Akzeptieren
NAVIGATION
Sprache wählen:
DeutschEnglishFrançais

MAFAC wird 50 und feiert in bester Gesellschaft

Im Beisein der gesamten Reinigungsbranche feiert MAFAC auf der parts2clean sein 50-jähriges Firmenjubiläum. In Halle 5 stand D14 präsentiert der Spezialist für wässrige Teilereinigung seine neue Jubiläumsmaschine MAFAC PURA. Zudem zeigt das Unternehmen unter dem Motto „neue Dimension bewegten Reinigens“, wie in der wässrigen Teilereinigung noch effizienter gereinigt werden kann.

 

Hochwertige Technik für kleines Budget

Im Laufe seiner 50-jährigen Firmengeschichte hat sich MAFAC mit kom­pakten Serienmaschinen einen Namen gemacht, die bereits in der Stan­dardausführung höchste Anforderungen erfüllen und dank zahlreicher Optionen auf individuelle Kundenbedürfnisse zugeschnitten werden können. Dieser Tradition folgend präsentiert der Reinigungsspezialist das Einstiegsmodell MAFAC PURA für die schnelle, gründliche Reinigung. Die kompakt ausgeführte Spritzreinigungsmaschine mit Einbadtechnik ist als Allround-Reinigungsmaschine für den dezentralen Einsatz gedacht und rundet das Sortiment nach unten hin ab. Die „To go“-Maschine wird ohne Testreinigungen sofort ab Lager lieferbar sein.

 

Bewegtes Reinigen für mehr Effizienz

Die Themen Bewegung und Reinigung standen bei MAFAC schon immer im Fokus ihrer Entwicklungsarbeit. Demnach steht auch das patentierte MAFAC-Verfahren nicht still und wird auf der parts2clean erstmals in neuer Dimension zu sehen sein. „Wir zeigen am Beispiel einer MAFAC JAVA wie in der wässrigen Teilereinigung noch effektiver und effizienter gereinigt werden kann. Mehr wollen wir noch nicht verraten. Wir laden die Besucher herzlich ein, mit uns auf dem Stand Jubiläum zu feiern und sich über die Verfahrensneuheit zu informieren“, meint Bettina Kern, Leitung Marketing und Vertrieb.