Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies und Analysetools. Sie erleichtern die Seitennutzung und helfen uns, diese zu verbessern. Mehr erfahren. Akzeptieren
NAVIGATION
Sprache wählen:
DeutschEnglishFrançais

Neue Vertriebsstruktur bei MAFAC im Südwesten

MAFAC hat seinen Vertrieb in der Region Baden-Württemberg neu geordnet. Sascha Klos betreut nun als neuer Ansprechpartner die Kunden im Westen, Teamkollege Peter Küfner verantwortet fortan den Osten.

Sascha Klos, der zuvor im Außendienst eines Unternehmens für Sicherheitsprüfung tätig war, ist aus seiner bisherigen Erfahrung mit dem Produktionsumfeld und den Belangen der mittelständischen Unternehmen wohl vertraut. Zusammen mit seinem erfahrene Teamkollegen Peter Küfner, der bereits seit zehn Jahren den Vertrieb in Baden-Württemberg maßgeblich mitgestaltete, sieht er seine Aufgabe darin, den Kunden ganzheitlich entlang seiner Bedürfnisse zu beraten und ihn zuverlässig mit der für ihn richtigen Maschinentechnologie zu versorgen: „Ganz im Sinne unseres Qualitätsversprechens“, wie Klos betont.

Mit der Neuordnung der baden-württembergischen Region hat MAFAC nun die Grundlagen für eine höhere Marktpräsenz geschaffen: „Gerade im Südwesten Deutschlands, wo viele unserer Kunden und potenziellen Kunden beheimatet sind, war uns eine eng verzahnte Vertriebsbetreuung wichtig,“ erklärt Vertriebschef Peter Ruoff die Neugestaltung. Das beratungsstarke Team könne dank seiner Erfahrung reaktionsschnell und kundenspezifisch auf die Anforderungen der Kunden reagieren und ihnen im Tandem flächendeckend zum Thema Bauteilereinigung zur Seite stehen.

Sascha Klos, Außendienstmitarbeiter bei MAFAC, verantwortet den westlichen Teil von Baden-Württemberg.

Kontaktdaten:
Tel. 07444 9509 54
E-Mail: sascha.klos@mafac.de