Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies und Analysetools. Sie erleichtern die Seitennutzung und helfen uns, diese zu verbessern. Mehr erfahren. Akzeptieren
NAVIGATION
Sprache wählen:
DeutschEnglishFrançais

MAFAC MALTA auf Reisen

Das jüngste Mitglied unserer Produktpalette, die Spitz-Flut-Reinigungsmaschine MAFAC MALTA, ging kürzlich auf große Reise nach Großbritannien. Unser dortiger Vertriebspartner, Turbex Ltd., war als Aussteller auf der MACH vertreten, welche vom 11. bis 15.04. in Birmingham stattfand. Zum ersten Mal konnte die neue MAFAC MALTA nun auch dem britischen Publikum vorgestellt werden, welches sich sehr interessiert und von der ausgefeilten Technik der Reinigungsmaschine begeistert zeigte. Neben den persönlichen Gesprächen konnten sich die Besucher mittels interaktiven iPads ausführlich über alle Exponate und Technologien informieren. Die Geschäftsführer von MAFAC, Joachim und Rainer Schwarz, waren persönlich vor Ort und zeigten sich von den zahlreichen Fachbesuchern und dem professionellen Messeauftritt von Turbex sehr beeindruckt.