Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies und Analysetools. Sie erleichtern die Seitennutzung und helfen uns, diese zu verbessern. Mehr erfahren. Akzeptieren
NAVIGATION
Sprache wählen:
DeutschEnglishFrançais

Elma Schmidbauer lockt zu Branchentreff in die Region

Über 90 Kunden und Interessierte waren der Einladung von Elma Schmidbauer, unserem langjährigen Partner in Sachen Ultraschallreinigung, zu den „Clean Days“ nach Singen gefolgt und informierten sich vom 20. bis 22. April über aktuelle Herausforderungen und Themen in der Präzisionsreinigung. Das dreitägige Programm bot einen ausgewo¬genen Mix aus Grundlagenwissen, Fachvorträgen und Expertenge¬sprächen, die sich allesamt mit den besonderen Anforderungen der Präzisions- und Medizintechnik befassten. Mit unter den Referenten war auch unser Leiter Customer Support, Thomas Gutmann, welcher an beiden Tagen Fachwissen über die wässrige Teilereinigung vermitteln konnte. Zudem war die MAFAC ELBA, eine Spitz-Reinigungsmaschine, in Aktion zu erleben. Wir bedanken uns, dass wir die Gelegenheit hatten, mit Elma diese tolle Veranstaltung zu erleben und freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr, ob in Singen oder vielleicht sogar in Alpirsbach.