NAVIGATION
Sprache wählen:
DeutschEnglishFrançais

Vertriebstagung, die Zweite: Partner aus acht Ländern zu Besuch bei MAFAC

Ganz im Zeichen der strategischen Entwicklung des Unternehmens und des neu entwickelten Prototypen MAFAC MALTA stand die Vertriebstagung für die internationalen Vertriebspartner im Hause MAFAC. Insgesamt 18 Teilnehmer aus Südkorea, Schweden, Kroatien, Rumänien, Türkei sowie den Niederlanden, Großbritannien und den USA waren am 18. und 19. November der Einladung nach Alpirsbach gefolgt. Dort erwartete sie ein konzentriertes Programm zur strategischen Ausrichtung des Unternehmens und dessen Neuerungen.

Im Mittelpunkt der Tagung stand die Produktneuheit MAFAC MALTA, zu der es Informationsinseln und Diskussionsrunden rund um das neue Verfahren zur Präzisionsteilereinigung gab. Die Geschäftsführer und Mitarbeiter aus Vertrieb, Technik und Entwicklung standen für Fragen und individuelle Schulungen bereit. Gern genutzte Gelegenheiten zum Austausch waren das gemeinsame Abendessen und die Snackpausen. So konnten die Teilnehmer die Zeit zwischen den intensiven Programmpunkten zum Kennenlernen nutzen und sich über die jeweiligen Märkte austauschen. Dies stärkte das Networking untereinander und ergab ein positives Feedback der Teilnehmer:

„Man spürt deutlich, dass der Firma die Bedürfnisse der Vertriebspartner ein wichtiges Anliegen sind. Besonders schön war es, dass die beiden Geschäftsführer mit in den gemeinsamen Dialog eingestiegen und als Teil des Teams aufgetreten sind“, war die allgemeine Meinung.

zurück zur Übersicht