Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies und Analysetools. Sie erleichtern die Seitennutzung und helfen uns, diese zu verbessern. Mehr erfahren. Akzeptieren
NAVIGATION
Sprache wählen:
DeutschEnglishFrançais

Messeaktiv - MAFAC-Produkte regelmäßig auf internationalen Messen vertreten

Bei MAFAC dreht sich das Messerad eifrig weiter: Rund 20 Fachmessen unterschiedlichster Branchen stehen jährlich auf dem Programm! Möglich ist diese hohe Messepräsenz nur durch die aktive Teilnahme der MAFAC-Vertriebspartner. Unter ihrem hohen Einsatz können die Qualitätsprodukte des Unternehmens rund um den Globus hautnah erlebt werden. Sie informieren Messebesucher ausführlich über Neuheiten und Innovationen von MAFAC und stehen beratend zur Seite. „Eine so engagierte und partnerschaftliche Unterstützung durch unsere Vertriebspartner ist für ein mittelständisches Unternehmen wie MAFAC unbezahlbar“, erklärt Geschäftsführer Rainer Schwarz. Dank ihrer hohen Beratungskompetenz ist es ihnen bislang gelungen, nicht nur die Präsenz zu erhöhen, sondern auch wertvolle Kontakte auf internationalem Parkett zu knüpfen.

Die jüngsten Messebeteiligungen im September und Oktober waren:

IMTS, Chicago (8.-13. September). Dort wurde MAFAC von dem US-Vertriebspartner, der Jayco Cleaning Technologies www.jaycoclean.com vertreten.

Micronora, Besançon (23.-26. September), zusammen mit der französischen Niederlassung von MAFAC www.mafacfrance.fr.

MSV, Brünn (29. September-3. Oktober). MAFAC wurde von IMTOS www.imtos.cz präsentiert.

Maktek, Istanbul (11.-19. Oktober). Zusammen mit der Vertretung BVA Mümessillik Makina Tic. Ltd. Sti www.bva.com.tr

Kimex, Changwon/Korea (21.-24. Oktober), über die Vertretung SM KOREA Corporation www.sm-korea.com

Der nächste Messeauftritt findet auf der Prodex, Basel (18.-21. November) statt.

zurück zur Übersicht