NAVIGATION
Sprache wählen:
DeutschEnglishFrançais

News 2013

Erfolgreicher Jahresabschluss für MAFAC

Mein Titel

MAFAC, Spezialist für Lösungen rund um die industrielle Teilereinigung, ist regelmäßig auf Fachmessen im In- und Ausland präsent. Auf keiner Messe jedoch ist das Familienunternehmen aus Alpirsbach mehr „zu Hause“ als auf der parts2clean.

Die Teil...

mehr

Messebericht EMO 2013

Mein Titel

Im September war Hannover wieder Gastgeber der EMO, Weltleitmesse der Metallbearbeitung. An sechs Tagen zeigten über 2.100 Aussteller aus 43 Ländern die ganze Bandbreite modernster Metallbearbeitungstechnik.

Mit dabei natürlich auch die MAFAC, Spezialist für L&oum...

mehr

Energieeffiziente Teilereinigung mit MAFAC:
Rotierende Trocknung für Kompaktmaschine

Mein Titel

MAFAC präsentiert in diesem Herbst die kleine Spritzreinigungs­maschine MAFAC KEA erstmals optional mit dem rotierenden Impulsblas-System. Dieses Verfahren zur Teiletrocknung hat sich als Serienausstattung der Mehrbadsysteme ELBA und PALMA bewährt. Das Prinzip basiert auf MAFACs pat...

mehr

Familientag bei MAFAC als Dank an alle Mitarbeiter

Mein Titel

Ein Familienfest beim Alpirsbacher Maschinenhersteller für die industrielle Bauteilreinigung auf wässriger Basis MAFAC war am vergangenen Samstag Anlass für zahlreiche Mitarbeiter, auch am Wochenende in die Firma zu kommen. Bei bestem Sommerwetter folgten fast 250 Besucher – ...

mehr

Teilereinigung mit MAFAC auch in Ungarn gefragt

Mein Titel

Auch in diesem Jahr präsentiert der Maschinenbauer MAFAC aus Alpirsbach im Schwarzwald seine Lösungen rund um die industrielle Teilereinigung auf zahlreichen internationalen Fachmessen in Europa und weltweit.

So war MAFAC vom 28. bis 31. Mai in Budapest auf der MACH-TECH, d...

mehr

1 2